• Ich bin zZ auf der Informationssuche über Preise etc. für eine Leerkabine nach meinen wünschen....Da dacht ich mir nach mehreren empfehlungen schreib ich mal die Firma Mabu an. Nun hab ich folgendes Problem, ich komm nicht mehr auf deren WebSite? weiss jemand darüber bescheid weshalb es den internetauftritt nicht mehr gibt, oder ist die Firma nicht mehr tätig?


    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Ps. Besitze noch kein eigenes Fahrzeug aber bin daran alles zu planen und den resten an geld noch anzusparen...das Fahrzeug wird ein alter Saurer 6DM ;D

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Fabrice

  • Hoi

    Scheinbar vegessen rechtzeitig den Webhoster zu bezahlen ;)

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hmm, das ist aber schon peinlich :roll:
    Ich hab nichts gehört, dass es Probleme geben soll bei Mabu...
    Aber es gibt ja noch mehr Kabinenbauer, die auch noch etwas näher an der Schweiz sitzen.

    Gruß, Holger

  • Zitat von Manfred1

    Hallo,

    Mabu hat zum 01.08. oder 01.09.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

    Gruß

    Ach so, für immer oder wird er wider öffnen? Weisst du das?

    Glg

  • Hallo,

    so wie ich am letzten Wochenende erfahren habe, ist der Inhaber schwer erkrankt. Wie und ob es weitergeht steht in den Sternen.


    Guido

  • Hallo,

    wir haben unsere Anfrage im Juni/Juli zu Mabu geschickt und da haben wir die Info bekommen, dass der Eigentümer schwer erkrankt ist. Seine Frau wusste nicht, ob sie das Geschäft weiterführen kann.
    Vorletzte Woche hat sich dann Procab bei uns gemeldet - er hat unsere Anfrage von Mabu bekommen. Also wird Mabu in nächster Zeit wohl nicht am Markt sein.

    Gruß
    Balu14

    Der Weg ist das Ziel.

  • Die Firma sieht geschlossen aus, das Tor ist zu, das Schild abgebaut, keine Kabinen, keine Fahrgestelle (wie früher immer) kein Hinweis auf eine neue Betriebsstätte.

    Mach euch selbst eure Gedanken.


    --dm--

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen