• Bin heute etwas beim Surfen (hier hats gerade 45 Grad da verbringt man doch gerne den Tag im AC Room) auf das hier gestossen... Und finde es Genial..
    Ist nicht so, das ich es das erstemal gesehen habe,... aber irendwie bin ich an der Kabine jetzt "hängengeblieben"
    Weiss jemand in welche Preisrichtung sowas gehen würde ohne Ausbau also bloss die Kabine mit Hubmechanismus?
    http://www.archemobil.de/de/technik/hubdach.html
    Grüsse aus Jaisalmer
    Carlo

  • Hi Odin,

    zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen, nur daß diese Art von Kabinen im Expeditionsbereich zunehmend gebaut wird: Bocklet und Unicat hatten entsprechendes auf der Abenteuer-Allrad ausgestellt, übrigens auch die Offroad-Schmiede, die auch eine andere Version mit zwei festen Aufstelldächern gezeigt hat.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen