Weiter gehts mit den Stromfragen ....
230V sollen ist auto rein, das ewige Kabel durch die Tür nervt. Ich hab das bei einigen anderen WOMO ausbauern so gesehen ...
Ich will von Calix ( gleich DEFA ) die Stecker und Kabel benutzen, im Motoraum verbaut, mit dem Panzerkabel ins Auto rein und dann dort die Passende Steckdose verbauen. Da kommt dann das Cteck rein, mal nen Mixer, Föhn, oder Elektroheizung.
Anstelle des Steckers am Calix Enspeisungskabel will ich einen Personenschutzschalter verbauen.
Bachmann 919.183 um mal nicht was günstiges zu nehmen. Der Trennt 2 Leitungen mit einem Bemessungsfehlerstrom=0,03 A. Laut Bachmann schaltet er sich nicht automaitsch wieder an bei Unterspannung. Erfüllt der Stecker das Gleiche wie die FI Sicherung die üblicherweise im Fahrzeug eingebaut sind ?
Bachmann 919.016 prcd f überwacht auch den Schutzleiter, kostet auch drei mal so viel ... Besser ? Nötig ? Übertrieben ?
Und dann die Frage aller Fragen, 230V Schutzleiter an die Masse vom Fahreug ? Wenn man das weg lässt kann ja auch nichts auf die Karosserie kommen