E-Book zum thema Kabine selber kleben.

  • Abend!

    Ich lesen hier schon ein langere zeit mit, und planen die gleiche zeit der bau von ein koffer (teils das die Mittelen da bis jetzt noch fehlen)
    Zum thema selber GFK-kabine kleben findet man recht viel im netzt und forum. Aber wie bei alles sprecht auch einiges Gegen ein ander. da hat jeder seine Erfahrungen geschrieben

    Gibt es ein buch/e-Book zum thema selber GFK-kabine bauen. Dan spreche ich nicht über die par Seiten im Das buch von Wohnmobil-selbstausbau.

    Die mehr zeit ich mit information sammeln bin denke ich öfters "ich mach hier mall ein E-book raus" bestimmt das andere leute das schon gebrauchen können um halt selber einfach zu entscheiden, stat kauf selber zu bauen (sicher mit die warten Zeiten die mann jetzt oft mitbekommt) idee is das halt kostenlos anzubieten.

    Was is eure Meinung dazu, wann es so was noch nicht gibt.

    Freundliche Grüße,
    Bauke

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen