Kennt jemand Ten Cate All Season Zeltstoff

  • Tach zusammen,

    bei der Suche nach geeignetem Stoff für das Aufstelldach meiner Kabine bin ich auf Ten Cate All Season gestoßen.
    Hat jemand diesen Stoff im Einsatz und kann dazu etwas berichten?

    Dank in Voraus!

    Gruß
    Maik

    Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

  • Hallo


    den gesuchten Stoff kenn ich nicht, aber jemanden, der proffessionel Aufstelldächer baut. Der Stoff nennt sich Air Tex oder so ähnlich und macht einen super Eindruck und der Kabinenbauer hat jahrelange Erfahrung damit.

    http://das-fernweh-mobil.de/

    Wenn der dir den Stoff nicht direkt anbieten kann, hat er aber sicher ne Bezugsquelle.


    VG

    Anton

    Picco als Mod: Link berichtigt

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Moinsen Anton,

    besten Dank!
    AirTex kenne ich. Ist bei den Aufstelldächern recht verbreitet.
    Der Stefan, der grad mit seinem Hilux im Iran ist, hat den z.B. verbaut.

    Gruß
    Maik

    Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen