gasfedern

  • hallo zusammen,<p>
    ich bin auf der suche nach der einer passenden gasfeder für eine kofferklappe (1500x900mm)<br>
    wer kann mir eine formel nennen oder einen tipp geben, wie ich <br>
    1. das gewicht der kofferklappe im eingebauten zustand herausfinde?<br>
    2. die richtige gasfeder (länge und hubkraft) für die obige klappe ermitteln kann?<br>
    klappe soll sich nach oben öffnen (und auch geöffnet bleiben). :-)<br>
    vielen dank!
    <br>

  • >hallo zusammen,<br>
    >ich bin auf der suche nach der einer passenden gasfeder für eine kofferklappe (1500x900mm)<br>
    >wer kann mir eine formel nennen oder einen tipp geben, wie ich <br>
    >1. das gewicht der kofferklappe im eingebauten zustand herausfinde?<br>
    >2. die richtige gasfeder (länge und hubkraft) für die obige klappe ermitteln kann?<br>
    >klappe soll sich nach oben öffnen (und auch geöffnet bleiben). :-)<br>
    >vielen dank!<br>

    <br>

  • Ich kann Die eine Zeichnung mit Berechnungsformel rüberfaxen. Sende mir doch bitte deine Fax Nr. Ich habe auch eine große Auswahl an Dämpfern auf Lager.<br>
    <br>
    Mit freundlichen Grüßen<p>
    Peter Voss<p>
    <br>
    >hallo zusammen,<br>
    >ich bin auf der suche nach der einer passenden gasfeder für eine kofferklappe (1500x900mm)<br>
    >wer kann mir eine formel nennen oder einen tipp geben, wie ich <br>
    >1. das gewicht der kofferklappe im eingebauten zustand herausfinde?<br>
    >2. die richtige gasfeder (länge und hubkraft) für die obige klappe ermitteln kann?<br>
    >klappe soll sich nach oben öffnen (und auch geöffnet bleiben). :-)<br>
    >vielen dank!<br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen