rahmenplan ducato alt und neu

  • suche für fahrgestell mit fahrerhaus ducato maxi 3700mm (ab bj.94) bemassten plan.wichtig sind mir die aufnahmepunkte zur fixierung der kabine.<br>
    ausserdem benötige ich auch einen bemassten plan für ducato bis bj. 94.<br>
    ziel der ganzen übung ist das umsetzen einer bereits aus dem alten fahrgestell <br>
    montierten kabine (bimobil), auf ds neue fahrgestell mittels zwischenrahmen.
    <br>

  • Hi, Bernhard,<p>
    von Fiat die Aufbaurichtlinien zu bekommen, ist schwer. Vom Sprinter, dem alten und neuen LT sowie vom neuen Transit habe ich die Unterlagen, vom Ducato nicht. Hast Du vor, zum Caravan-Salon zu fahren? Dann frage dort einmal auf dem Fiat-Stand, ich habe die Erfahrung gemacht, daß dort einiges möglich ist, was sonst nicht geht.<br>
    Solltest Du nicht hinfahren, sag´ mir Bescheid, dann versuche ich dort mein Glück und lasse Dir im Falle eines Falles die Unterlagen zukommen.<p>
    Hast Du auch einmal darüber nachgedacht, andere Fahrzeuge als den Ducato als Basisfahrzeug zu wählen?<p>
    Gruß<br>
    Wolfgang
    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen