Albanien in diesem Sommer

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Mo-Liner
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 26 Okt 2008 20:33
Wohnort: 87527 Sonthofen

Albanien in diesem Sommer

#1 Beitrag von Mo-Liner » So 05 Jun 2016 02:12

Fahre seit 2 Jahren in den albanischen Norden, Richtung Kosovo.Wer fährt in die gleiche Richtung....
Gruß
Klaus
Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Benutzeravatar
Mo-Liner
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 26 Okt 2008 20:33
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Albanien in diesem Sommer

#2 Beitrag von Mo-Liner » So 05 Jun 2016 02:14

Enduro, Trial, Geländewagen, offroad....und dazu noch humanitäre Hilfe..
Gruß
Klaus
Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Re: Albanien in diesem Sommer

#3 Beitrag von AxelKleitz » So 05 Jun 2016 06:17

Guten Morgen Klaus,

schön von Dir zu hören.

AXEL
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
Anton
womobox-Guru
Beiträge: 1385
Registriert: Do 24 Aug 2006 13:42
Wohnort: Eslohe - Niedersalwey

Re: Albanien in diesem Sommer

#4 Beitrag von Anton » So 05 Jun 2016 06:55

Hallo Klaus,


ich nicht, freue mich aber auch das es Dich noch gibt! :D

Lange nix von die gehört / gelesen!? Ich hoffe Du hast alles im Griff....


Viele Grüße

Anton
Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Benutzeravatar
sasisust
womobox-Spezialist
Beiträge: 332
Registriert: Fr 17 Feb 2012 19:49
Wohnort: CH 8416 Flaach
Kontaktdaten:

Re: Albanien in diesem Sommer

#5 Beitrag von sasisust » Do 09 Jun 2016 07:34

Ciao Klaus wir fahren ab Mitte Juli nach Albanien wir möchten durchs Land reisen, eine genaue Reiseroute haben wir nicht festgelegt, wir wissen auch noch nicht ob wir von Albanien oder Griechenland die Fähre zurück nach Italien nehmen.
Zuerst wollten wir einfach auf dem Landweg nach Griechenland, aber je mehr wir über Albanien gelesen haben, liessen wir`s offen ob wir überhaupt bis nach Griechenland kommen.
Herzliche Grüsse Stefan
Lieber verrückt das Leben geniessen als normal langweilen.

einzigartig anders insolito http://www.insolito.ch

Benutzeravatar
Mo-Liner
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 26 Okt 2008 20:33
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Albanien in diesem Sommer

#6 Beitrag von Mo-Liner » Do 09 Jun 2016 15:11

@ Anton und Axel.... Klar lebe ich noch 8) . Unkraut vergeht nicht und da das Leben einfach lebenswert ist ( von einfach war nie die Rede ) gibt es für mich auch noch andere Sachen als das Forum... :D
@ Stefan Wo wollt ihr denn hin, in Albanien? Die "touristisch erschlossenen" Gebiete im Süden habe ich nicht bereist, da ich Enduro und Trial fahre und für mein Hobby, als auch für mein Wohlempfinden, Berge brauche.
Klaus
Gruß
Klaus
Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Benutzeravatar
hockd
womobox-Halbgott
Beiträge: 663
Registriert: So 04 Jan 2009 21:16
Wohnort: Erlenbach / Main

Re: Albanien in diesem Sommer

#7 Beitrag von hockd » Do 09 Jun 2016 15:13

Hallo Zusammen

Stefan dann mach mal ein Abstecher in Montenegro
hast nicht mal ein Umweg außer die Runde im Land
Die Landschaft im Balkan löst bei mir gleich Fernweh oder nix Balkonien aus :mrgreen:
Viele Grüße Dieter

Qualität setzt sich eben durch !
und wie verfahren
Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

Antworten