Wohnorte Gleichgesinnter

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Message
Autor
Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Wohnorte Gleichgesinnter

#1 Beitrag von AxelKleitz » Fr 28 Sep 2012 18:44

Ist es nicht möglich, eine Karte zu erstellen auf der Nadeln sind mit den ungefähren Wohnorten der Forenmitglieder?

Dann könnte ich mal jemanden anpinnen zwecks sonstwas.

AXEL
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
jfk
womobox-Spezialist
Beiträge: 401
Registriert: Di 02 Dez 2008 19:30
Kontaktdaten:

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#2 Beitrag von jfk » Fr 28 Sep 2012 18:49

würde ich durchaus auch gut finden...

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3887
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#3 Beitrag von VWBusman » Fr 28 Sep 2012 21:49

Na das wäre doch mal ne tolle Aufgabe für die Admins.

Ich würde so eine Karte auch befürworten.

Gruß Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Benutzeravatar
MuPeBe
womobox-Spezialist
Beiträge: 477
Registriert: Mo 21 Jun 2010 20:50
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#4 Beitrag von MuPeBe » Sa 29 Sep 2012 08:00

Oh ja, das wäre natürlich eine tolle Sache :D
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz

http://www.worldtraveller.at

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 682
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#5 Beitrag von chrisi » Sa 29 Sep 2012 08:47

Oh ja, dann sieht man mal, wo die wohnen, die ihren Wohnort nicht angegeben haben :mrgreen:
wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, Werkstatt und Büro für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3326
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#6 Beitrag von Balu » Sa 29 Sep 2012 13:32

chrisi hat geschrieben:Oh ja, dann sieht man mal, wo die wohnen, die ihren Wohnort nicht angegeben haben :mrgreen:
Aber nur, wenn sie Ihren exakten Wohnort angeben. Im T5-Board gibt es sowas auf freiwilliger Basis. Da geben viele einen Nachbarort oder die nächstgrößere Stadt an, weil sie Angst haben, dass ihnen ihr bestes Stück geklaut wird. T5 Multivans sind eben seehr beliebt bei manchen Gruppierungen. :shock: :evil: :wink:

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1262
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#7 Beitrag von AxelKleitz » Sa 29 Sep 2012 13:39

Icvh hatte "ungefähre Wohnorte" geschrieben.
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 682
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#8 Beitrag von chrisi » Sa 29 Sep 2012 14:43

AxelKleitz hat geschrieben:Icvh hatte "ungefähre Wohnorte" geschrieben.
na dann, sag's doch mal :roll:
wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, Werkstatt und Büro für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de

Benutzeravatar
Mo-Liner
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 26 Okt 2008 20:33
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#9 Beitrag von Mo-Liner » So 30 Sep 2012 19:56

Da wär ich auch dafür. Sonst ist man ziemlich isoliert. Evtl hat ja der ein oder andere Interresse, ein bischen fachzusimpeln oder so :) :?
Gruß
Klaus
Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

Benutzeravatar
diengel
Moderator
Beiträge: 285
Registriert: So 07 Okt 2007 23:02
Wohnort: Wolfenbüttel und Arbeiten in Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#10 Beitrag von diengel » So 30 Sep 2012 21:12

Hallo Axel,

Gute Idee, danke dafür.
wir werden mal schauen ob und wie man das vielleicht Umsetzen kann.
Gruß Dirk



Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#11 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » So 30 Sep 2012 21:32

Auch mir gefällt die Idee - allerdings würde ich das gerne ähnlich wie die Nothelferliste aufziehen: nur wer sich in eine mögliche Wohnortkarte eintragen läßt, wird auch Mitglied der Gruppe, die diese lesen kann. Ich möchte verhindern, daß außerhalb des Forums die Wohnortdaten bekannt werden...

Viele Grüße (derzeit aus den Bergen)
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Manfred1
womobox-Spezialist
Beiträge: 378
Registriert: So 01 Mai 2011 21:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#12 Beitrag von Manfred1 » So 30 Sep 2012 21:52

Hallo,

ich find die Idee auch gut und schließe mich dem Vorschlag von Leerkabinen-Wolfgang an.

Gruß Manfred
Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
Unter www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

Benutzeravatar
colt
womobox-Spezialist
Beiträge: 201
Registriert: Mo 17 Jul 2006 10:51
Wohnort: Taunus

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#13 Beitrag von colt » So 30 Sep 2012 23:28

Hallo zusammen,

da wär ich dabei!

Viele Grüße,
Marc
http://forum.buschtaxi.org/das-biest-t17959.html
http://forum.buschtaxi.org/texas-t15519.html

Benutzeravatar
Odi
womobox-Spezialist
Beiträge: 352
Registriert: Do 17 Apr 2008 22:20
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#14 Beitrag von Odi » Mo 01 Okt 2012 10:14

ihr müsst es aber auch gleich kompliziert machen :lol:

Schau ich mir mal an, wenn ich Langweile habe :wink:
Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de
www.paketkoffer.de

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 682
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wohnorte Gleichgesinnter

#15 Beitrag von chrisi » Mo 01 Okt 2012 10:46

Wolfgang's Vorschlag ist in Ordnung :D da mach ich gerne mit :D
so wird wenigstens verhinder, das die Neugier derer befriedigt wird, die selbst geheimhalten wollen, wo sie denn rumhängen. 8)
wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, Werkstatt und Büro für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de

Antworten