Caravan-Salon 2011 - Transportstaffette

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Antworten
Mobilix
womobox-Halbgott

Caravan-Salon 2011 - Transportstaffette

#1 Beitrag von Mobilix » Mo 29 Aug 2011 11:42

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche jemand, der mir vom Caravan-Salon in Düsseldorf 2 Batterien mit nach Süddeutschland bringen könnte. Irgendwo im Bereich zwischen Karlsruhe und Freiburg wäre ideal, aber auch Mannheim ist noch in Schlagweite.

Es sind zwei 160 Ah AGM Batterien, die ich gebraucht von Forumsmitglied eXtremeTK aus Bremen erwerben möchte. Der kann sie von Bremen nach Düsseldorf mitbringen. Die Batterien sind wohl ganz sauber, nur halt schwer (je 43 kg) und auch etwas sperrig (ca. 45 X 17 X 24 cm).

Es wäre total nett, wenn es für jemandem am Weg liegen würde. Ein Kasten Tannenzäpfle und ggf. ein frischer Flammenkuchen als Wegezoll ist immer drin.

Gruß, Mobilix

Mobilix
womobox-Halbgott

Re: Caravan-Salon 2011 - Transportstaffette

#2 Beitrag von Mobilix » Do 01 Sep 2011 15:32

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Ist da wirklich niemand, der den Caravan-Salon besucht und danach in die Rheinschiene Mannheim-Freiburg zurückfährt? Das wäre echt eine große Hilfe!

Gruß, Mobilix

Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Re: Caravan-Salon 2011 - Transportstaffette

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 02 Sep 2011 08:54

Hi, Mobilix,

tut mir leid: am WE wird das Wetter gut, da fahren wir kurzentschlossen ins Elsaß - sonst hätte ich Dir gerne geholfen...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Antworten