Resen wir nach China zusammen

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Antworten
Navoture - neu: Navotour
frisch-dabei

Resen wir nach China zusammen

#1 Beitrag von Navoture - neu: Navotour » Do 20 Jan 2011 08:45

alle reiselustigen Freunde,
Ich bin Detlef und arbeite nun in eine Reiseagentur in China.Wenn Sie nach China reisen möchten und wenn Sie jetzt Reisepartner suchen,werde ich gern Ihnen helfen.
beste Grüße

Questman
womobox-Guru

Re: Resen wir nach China zusammen

#2 Beitrag von Questman » Do 20 Jan 2011 11:38

Grüße vom QM.

Balu
womobox-Guru

#3 Beitrag von Balu » Do 20 Jan 2011 12:01

Questman hat geschrieben:Einnmal reicht doch. :roll:
Hallo Questman
Du sprichst mir aus der Seele!
Vielleicht sollte unser freundlicher Mitarbeiter vom chinesischen Reisebüro nur noch dann posten, wenn er etwas wirklich Neues zu sagen hat. Sonst nimmt das Ganze Formen von Spam an!
Wir sind doch hier ein Forum von Ausbauern und keine Werbeplattform für Reiseagenturen :evil:
Jeder Forumsuser hat denke ich mitgekriegt, dass er Unterstützung bekommt, wenn er in diese Richtung reisen will. Das ist sicher gut zu wissen, aber das muss man nicht alle zwei Tage aufs Neue hier posten.
Vielleicht erscheine ich jetzt für die chinesische Mentalität unfreundlich, aber in einem europäisch geprägtem Forum sollten europäische Regeln gelten. Da erscheint mir diese permanente ungefragte Anpreisung von Dienstleistung doch übertrieben.
Wenn dann noch andere freundliche Unternehmer permanent auf ihr Angebot aufmerksam machen, dann sollte man über Gebühren für gewerbliche Posts nachdenken, wie das in anderen Foren der Fall ist.

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Picco
Moderator

#4 Beitrag von Picco » Sa 22 Jan 2011 00:03

Hoi Detlev

Du hast eine Persönliche Nachricht im Postfach, bitte anschauen...

Antworten