Allradtage in Beuren. Kommt wer hin?

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
begleitwolf
Experte
Beiträge: 52
Registriert: Mo 01 Mai 2006 22:33
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Allradtage in Beuren. Kommt wer hin?

#1 Beitrag von begleitwolf » Fr 21 Jul 2006 19:55

HAllo zusammen,

vom 28-30. Juli gibts in Beuren bei Giessen die Allradtage. Plant wer am Samstag da mit seinem Gefährt aufzuschlagen?
Ich würde mir gerne mal ein paar Koferaufbauten anschauen um ein paar Anregungen für unseren Eigenbau zu bekommen :D

Bis dahin.
Gruß
Christoph

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 842
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#2 Beitrag von Ragnhild » Sa 22 Jul 2006 15:20

Bin zwar noch am überlegen..... :roll:

Aber da ich bis fast Samstag arbeiten muß..... kommen wir zu ~vielleicht 25% :?
.




***

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 24 Jul 2006 09:41

Hallo, Christoph,

ich fahre zwar am Freitag bei Gießen vorbei, weiß aber nicht, ob ich zu dem Treffen kommen könnte (Würd' Dich gerne einmal kennenlernen): muß am späten Nachmittag schon in Unna und abends im Ruhrgebiet sein...

Auf jeden Fall viel Spaß bei dem Treffen
Leerkabinen-Wolfgang
Zuletzt geändert von Leerkabinen-Wolfgang am Mo 24 Jul 2006 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
begleitwolf
Experte
Beiträge: 52
Registriert: Mo 01 Mai 2006 22:33
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von begleitwolf » Mo 24 Jul 2006 19:06

Hallo Wolfgang,

schade das es nicht passt. Hätte dich auch gerne mal kennengelernt und ein bisschen geschnackt. Aber das klappt schon nochmal....

Gruß
Christoph

Benutzeravatar
Ozymandias
Experte
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12 Sep 2005 21:04
Wohnort: Centralschweiz

#5 Beitrag von Ozymandias » Mo 24 Jul 2006 21:50

Werde am Samstag da sein, allerdings ohne Bremach - ist mir zuweit nur fürn Treffen.
:lol:
Na ja, ihr wisst ja.......... wie auch immer.......

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 24 Jul 2006 22:19

begleitwolf hat geschrieben:...Aber das klappt schon nochmal....
Klar, bestimmt beim nächsten Leerkabinen-Treffen... ;-)

Übrigens: wann geht es mit dem Allrad-Treffen denn richtig los? Ich vermute, daß ich gegen 13:30h in Gießen bin.

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
begleitwolf
Experte
Beiträge: 52
Registriert: Mo 01 Mai 2006 22:33
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von begleitwolf » Di 25 Jul 2006 19:11

Am Freitag ist ausser einem Bobbycar Rennen glaub ich noch kein Programm. Ist als Anreisetag gedacht. Aber ich nehme doch mal stark an das da mittags schon was los ist. Gucken lohnt sich bestimmt...

@Ozy

Schade das du nicht mit deinem Bremach kommst. Wär bei temperaturen mal ein guter Einsatz für die Klimaanlage :D

Wir sind aber auch noch am überlegen ob der Bremach herhalten muss.

ALso dann mal bis Samstag.

Gruß
Christoph

Benutzeravatar
PeterK
womobox-Halbgott
Beiträge: 516
Registriert: Fr 10 Jun 2005 20:15
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von PeterK » Di 25 Jul 2006 19:45

Für uns ist es zu weit ... aber am 2.9. werden wir wohl in Wetzlar zum Globetrotter-Treffen sein, auf dem Rückweg aus DK.
Gruß [i]Peter[/i]

Antworten