Off topic - bin momentan komplett 'out of order'

  • Hi all,

    aus traurigen privaten Gründen kann ich mich momentan nicht ums Forum kümmern - sprich Spammer fliegen derzeit nicht schnellstmöglich wieder raus und auch die Teilnehmerliste des Treffens kann ich aktuell nicht auf dem neuesten Stand halten.

    So bald ich wieder dazu in der Lage bin, werde ich versuchen, alles wieder nachzuholen.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi Wolfgang

    Keine Sorge, wir kümmern uns darum!
    Diesmal war Odi schneller als ich, dafür ich letztes Mal schneller als er...wir schaukeln das schon!
    Und die im Tread angemeldeten Besuche von Bodenheim hab ich nachgetragen.
    Schau jetzt auf Dich und Deine Lieben, wir Mods und Admins kümmern uns ums Forum. 8)

  • Hallo Wolfgang,
    was auch immer es ist, was dich außer Gefecht setzt, wir wünschen dir viel Kraft, das durchzustehen.

    Gruß
    Claudia und Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Es gibt ja hier einen sehr gut funktionierenden harten Kern. Mach dir keinen Kopf um das Forum.
    Auch das Treffen kriegen wir gebacken. Sag was zu tun ist und es wird sich eine akzeptable Lösung finden.
    Kümmere dich jetzt um die wirklich wichtigen Dinge.

    Kopf hoch, Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Lieber Wolfgang,

    auch ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit. Ein wenig zu den Hintergründen hattest Du mir ja schon geschrieben. Wie Du siehst, wir sind da und bei Dir, zumindest in Gedanken und hier im Forum!

    Liebe herzliche Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hallo Wolfgang,

    als Mitglied eines traditionellen Freundschaftsbundes muss ich immer wieder erleben, dass uns Freunde, mit denen ich teilweise zig Jahre geteilt habe, verlassen. Letzten Monat waren es zwei. Natürlich, es wird schlimmer, wenn es sich um geliebte Angehörige handelt.... aber ich kann sehr gut mitempfinden, wie es in Dir aussieht.

    Ich wünsche Dir die Kraft, damit fertig zu werden... der Alltag und die Zeit werden Dir helfen. Unveränderlich ist es , dem müssen wir uns alle fügen.... aber das Akzeptieren ist schwer.

    "Sterkte"... sagen die Niederländer und das wünsche ich Dir auch, meint der Thomas, der rein statistisch auch nicht mehr soviel Jahre hat.

  • Lieber Wolfgang,

    wir wünschen Dir Kraft und Stärke alles in den Griff zu bekommen. In Gedanken sind wir bei Dir.

    Liebe Grüße
    C & C

    Ps: das mit dem Treffen kriegen wir schon gebacken

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ich danke Euch allen!

    Inzwischen ist meine Mutter beerdigt, das Leben ordnet sich neu und ich werde versuchen, mich so langsam wieder im Forum voran zu arbeiten. Aber momentan hinke ich 75 Threads hinter dem aktuellen Stand her, es dauert also, bis ich wieder up-to-date bin...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang.
    Früher benutzte ich die Worte wie "Mein Beileid"oder "ich fühle mit dir" ohne recht zu wissen was in einem trauernden Menschen vorgeht. Das hat sich mit dem Tod meiner Mutter schlagartig geändert. Dieser Verlust hat mich fast aus der Bahn geworfen. Jetzt erst kenne ich die Gefühle wirklich und wünsche dir viel Kraft. Es dauert lange bis diese Wunde heilt und sie schmerzt bei jeder Gelegenheit.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Wolfgang,
    was sind schon 75 Threads gegen den Verlust eines lieben Menschen?
    Dass du dein seelisches Gleichgewicht wieder findest ist viel wichtiger als dieses Forum. Wir sind in Gedanken bei dir.

    Gruß
    Claudia und Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo lieber Wolfgang,

    Lissy & ich wünschen Dir und Deiner Familie in dieser Zeit ganz viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei Euch.

    Herzliche Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hoi

    Auch von mir mein Beileid und alles Gute. Es ist nicht leicht...

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hoi Wolfgang

    Mein Beileid hab ich Dir ja auf anderem Wege schon ausgedrückt.
    Schau jetzt für Dich/Euch und mach Dir keine Sorgen ums Forum!
    Wir Mods und Admins kümmern uns darum!
    Wobei wir dank der doch recht tollen Mitglieder da ja relativ wenig zu tun haben, darum auch mal ein Dank an die vielen Forums-User, die dieses tolle Forum ja auch erst so toll machen!
    Muss auch mal gesagt sein...

  • Wolfgang,

    auch von mir mein Beileid, einen Gruß und meine guten Wünsche für Dein Wohlergehen.
    Du brauchst viel Kraft das zu überwinden, aber die Zeit heilt diese Wunden. Behalte Deine Mutter stets in guter Erinnerung.
    Und bleib selber gesund und schau nach vorn. Das schaffst Du schon!
    Viele Grüße
    vom
    AltenHans

  • Ich danke Euch allen! Es ist so schön, zu erleben, daß das Forum doch inzwischen sehr viel mehr ist als nur eine Basis zum Austausch von technischem KnowHow. Viele von Euch sind mir ja zu echten Freunden geworden, die teilweise auch mal eben ein paar 100km anreisen, wenn es ein ernstes Problem gibt. DANKE!!!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang
    (der jetzt nur noch rd. 50 Threads hinterher ist ;-))

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Auch von mir mein Beileid, wenn auch verspätet. Ich kann alles nachempfinden, weil ich meine Mutter sehr früh habe gehen sehen müssen.

    MB Sprinter 519 CDI mit Ormocar-GFK-Kabine

  • So, ich bin wieder auf dem aktuellen Stand des Forums angelangt - ohne daß ich etwas gefunden hätte, wo ich hätte eingreifen müssen. Danke an Euch User, daß Ihr selbst darauf achtet, daß der Ton im Forum positiv bleibt.
    Und Euch, Ihr lieben Mit-Mods, auch ein ganz großes Danke, daß Ihr das Forum so toll in Form haltet, daß ich bedenkenlos einmal einige Zeit ausfallen kann. Und das werde ich jetzt schon wieder tun, dieses mal aber aus einem schönen Grund: Welterkundung! Da die Kabine immer noch nicht fertig ist, geht's halt in eine Ecke, die mit dem WoMo aus Europa nicht so ganz einfach erreichbar ist. Und wo Strom und Internetzugang nicht wirklich sicher gestellt sind.
    Deshalb muß ich Euch alle bitten, auch weitere vier weitere Wochen dafür zu sorgen, daß hier im Forum alles gut läuft!

    Es ist schön, mit Menschen wie Euch zu tun zu haben!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen