• Hallo,
    mein Name ist Michael, ich plane mir eine Leerkabine für einen Pickup zu kaufen und diese dann aus zu bauen. Ich hoffe das ich hier im Forum meine vielen Fragen die sicher aufkommen beantwortet beommen.

    Ciao
    Michael

    Ciao
    Michael

  • Hallo Michael,

    willkommen im Forum und viel Spaß bei deinem Plan ... Gibt es denn schon etwas zum berichten/fragen? Und wer bist du und wie ist es zu dem Plan gekommenen?

    Grüße Myk


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Derzeit bin ich am sondieren, der Pickup wird wohl ein Ranger, ich habe mir etliche Kabien angesehen bei vielen gibt es auch gute Lösungne aber ich habe h nicht DIE Kabine gefunden, so das ich zu dem Schluss gekommen bin das ganze selbst in die Hand zu nehmen.

    Ciao
    Michael

  • Hi Michael,

    auch von mir ein Willkommen im Club... ;)
    Kannst Du ein paar Daten vom Ranger nennen? Ich bin bei dem Wagen bzgl. Abmessungen und Traglast nicht sooo fit, und ohne die Möglichkeiten des Basisfahrzeugs zu kennen (und Deine Art der geplanten Nutzung) ist es immer schwer, Ideen zu entwickeln und hier einzubringen... ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Michael,

    willkommen im Forum.
    Du solltest hier bei Auf und Ausbaufragen immer eine passende Antwort finden - manchmal auch in alten Beiträgen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen