• GESCHAFFT

    Heute war Redaktionsschluss! Nicht für die nächste Ausgabe der 4x4action, sondern für das neue Sonderheft 4x4travel.
    Alle Texte sind geschrieben, alle Layouts gemacht, alle Themen abgehakt. 148 prall gefüllte Seite können in den nächsten Tagen zum Drucker.

    Ab 9. Mai liegt das Heft dann im Handel. Wer es vorbestellen will, kann das hier tun

    Die 4x4action-Redaktion bedankt sich ganz herzlich bei allen, die an diesem Heft beteiligt waren. Ohne Euch wäre diese Sonderausgabe nicht möglich gewesen.

    Tja und nun? Nun können wir es kaum abwarten, das gedruckte Werk endlich in den Händen zu halten. 9. Mai - das dauert ja noch ewig.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen