• Hoi Picco,
    Vielen Dank für die feurigen Grüße!
    Ich wünsche dir und allen anderen gutes und gesundes Neues Jahr und viele interessante Reisen!

    Gruß, Holger

  • Gut, gut, gut, .... Last uns eine lange Liste machen!
    Liebe Mitstreiter hier im Forum, alles sei verziehen, wir streiten im neuen Jahr mit guten Vorsätzen weiter.
    Ich freue mich darauf und hoffe das all eure Wünsche, meine auch, in Erfüllung gehen.

    Last es uns angehen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Dr Picco Sielmann.....wenn du nicht Gefahr läufst das dir ein Löwe in den A... beisst.....dann verbrennst du dir den Kittel an irgend einem Sch....Vulkan....dabei kann man auch so schön Urlaub in Saas Fee oder so machen....oder hast du das Studienfach gewechselt und bist jetzt Geologe ?

    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen