Ganz ein anderes Thema

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal ein ganz anderes Anliegen. Scheinbar kann man mit Youtube Geld verdienen. Genügend Aufrufe und viele "Daumen hoch" helfen anscheinend dabei. Freunde von mir haben einen neuen Protestsong als Musik-Video produziert und werden wie bei den Songs zuvor das eingespielte Geld entsprechenden Stellen spenden. Hört es euch an und wenn es gefällt: Daumen hoch
    Link zu YouTub: PPop - Burundi

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von AxelKleitz

    Hallo Nunmachmal,

    wenn ich Musik hören will gehe ich nicht in dieses Forum.

    Gruss

    AXEL

    So ablehnend kenne ich dich gar nicht. :?
    Ich habe dich bisher als jemanden eingeschätzt, der neuen Ideen offen gegenüber steht.
    Du musst sicher keine Angst haben, dass das hier zu einem Musikforum "verkommt". :wink:
    Gib den Leuten doch wenigstens eine Chance!

    Gruß
    Herby,
    der auch bereit ist, mal ausgetretene Pfade zu verlassen.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hmm, angehört: na ja, nicht schlecht. Habe 'ne Weile gebraucht herauszufinden, dass man sich offensichtlich bemüht, Englisch zu singen. Musik gefällt, sonst nixverstan...

    Aber: um da was zu liken muss man sich ja bei diesem Youtube-Dingens anmelden?!! Macht Ihr so was? Und wozu?

    *Grübel*,
    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Oh, tschuldigung....nicht ganz euren Geschmack getroffen. Es ging mir auch nur darum, das mit dem Song versucht wird, ein bisschen Geld für eine gute Sache zusammen zu bringen. Is okay, lasse ich künftig weg, obwohl ja keine Lese- oder Hörpflicht besteht. Der Sänger singt in seinen Muttersprache.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hi Peter,

    ich bin wirklich kein Kunstfan, deshalb kann ich die Qualität von der Musik und dem Video nicht einschätzen. Beides macht aber nicht den Eindruck, als wäre es anstößig oder sonst etwas negatives. Und wenn die Möglichkeit besteht, auf einfache weise etwas Gutes zu tun, finde ich es nicht verkehrt, auch einmal im Forum auf solche Möglichkeiten hin zu weisen. Wir alle hier im Forum haben relativ viel Glück im Leben - zumindest wenn man sich mit der Mehrheit der Menschheit vergleicht. Deshalb finde ich es nur zu richtig, sich auch um die zu kümmern, die es nicht so gut haben - und wenn es einen selbst noch nicht einmal etwas kostet, dann um so besser! (An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf Chrisi's Verbandsmaterial-Sammelaktion).
    Solange solche 'forumsfernen' Beiträge nicht überhand nehmen, sehe ich keinen Grund, diese zu verreißen. Ich finde es toll, daß Menschen sich irgendwo engagieren, und wenn ich kann, unterstütze ich das auch!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Die Intension, dass die Einnahmen einem guten Zweck zugehen, finde ich toll, aber ich habe gelesen, dass man pro 1000 Klicks nur rund 1 Euro im Monat einnimmt (wenn überhaupt Werbung geschaltet wird) :-/
    Da mir die Musik aber gefällt, gibt's einen Daumen hoch...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen