Die Womobibel auf englisch

  • Hai,

    ich glaube nicht wenige hier haben - wie wir auch - das Buch von Uli Dolde "Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren". Und wenn man sich so umhört, dann sind die allermeisten ganz zufrieden mit dem Buch.

    Nun plant Uli eine englischsprachige Ausgabe und hat dafür auf Kickstarter eine crowdfunding Kanpagne ins Leben gerufen. Findet ihr hier

    Da Uli uns Selbstbauern mit seinen Erfahrungen sicher an der einen oder anderen Stelle geholfen hat, ist es wohl nur fair, nun ihm zu helfen, sein Ziel zu erreichen und die Kampagne entweder zu unterstützen oder ein bisschen Werbung dafür zu machen - oder was meint ihr :wink:

    Klick mich um das Bild zu sehen!

    Picco als Mod: Bitte nur eigene Bilder per 'img'-Befehl einfügen, fremde Bilder nur per 'url'-Befehl, siehe FAQ.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen