Transportmöglichkeit Südtirol (Bruneck) Rhein-Main?

  • Hi Leute,

    wir haben in unserem letzten Urlaub in Olang bei Bruneck in Südtirol die Kofferraumabdeckung unseres Wagens vergessen. Der Transport ist wegen der Länge des Teils nicht günstig. Kommt jemand zufällig in der nächsten Zeit in der Gegend vorbei und könnte das Teil bis zum Leerkabinen-Treffen nach Bodenheim, zumindest aber über die deutsche Grenze bringen?

    Danke!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Bruneck ist von der Autobahn 35km entfernt und das ist ein ziemliches gezuckel bis dahin. Müsste schon jemand direkt vor Ort sein.
    Das kostet per GLS höchstens 30 EUR. Ob da der Aufwand lohnt.....?

  • Hi Tosch,

    stimmt, das ist ein Gezuckel bis nach Bruneck.
    Und das Problem ist das Verpacken - das Hotel will dafür einen ordentlichen Aufschlag haben...

    Trotzdem schon einmal danke an alle Helferlein!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Na ja , die könnten ja vom Hotel auch mal bißchen Kundenfreundlicher sein.....aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten vielleicht ergibt sich ja mal irgendwie, irgendwann mal eine Möglichkeit.

  • Hi Rudi,

    ca 1,4m lang, 20cm breit und 8cm hoch - bei weniger als 5kg Gewicht (alles geschätzt).

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: die Aktion macht wirklich nur Sinn, wenn jemand sowieso bei Bruneck vorbei kommt.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang

    Ich behalt es mal im Hinterkopf
    Ich mach ne Tour Mitte Juni in die Ostalpen
    Route steht noch nicht fest .
    Sollte es am Weg sein und du so lange warten können dann meld ich mich noch mal .
    Dann wär das Teil zumindestens mal in München.

    Gruß Rudi

  • Vielen Dank, Rudi,

    für Dein Angebot. Wir haben inzwischen eine Lösung gefunden, die Abdeckung ist auf dem Weg in die Heimat ;)

    Schön, daß es solche Art Unterstützung im Forum auch gibt!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen