Kontakt zu Forenmitglied Zigeuner

  • Haí,

    hat jemand von Euch Kontaktdaten vom Mitglied Zigeuner und kann ihn bitten mal meine PN zu lesen oder Kontakt zu mir aufzunehmen?

    Ich hatte ihn vor ein paar Tagen angeschrieben aber die PN ist noch ungelesen. Er war wohl eine Weile nicht online.

    Danke Euch

    Michael

  • Hallo und danke erstmal.

    Zigeuner ist über das Landyfriends Forum schon angeschrieben worden. Ich denke, das sollte klappen.

    Danke 3125 für Deine Hilfe.

  • Hai,

    Ihr erinnert Euch eventuell beim Lesen des Beitrages daran, dass ich irgendwann nach den Kontaktdaten vom Mitglied Zigeuner gefragt hatte.

    Das hatte natürlich einen Grund. Den könnt Ihr ab sofort in der neuen Ausgabe des Allradler unter dem Titel "Marios Defender" lesen.

    Fahrzeug und Umsetzung hatten mir so gut gefallen, dass ich einen Bericht darüber schreiben wollte. Am Samtag lag nun die druckfrische Zeitschrift im Briefkasten.

    Fragt sich nur, was man lesen soll, wenn man 5 Seiten aus dem Heft schon kennt :D

    Ich hab´s einfach nochmal gelesen - ist so saugut geschrieben :roll::lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen