Happy 2020 Euch allen!

  • Guten Morgäääähn,

    Andrea und ich schließen sich natürlich gerne an! Ein Frohes Neues Doppel-20 vom Niederrhein!

    P.S.: Vielleicht bekommt Ategolein in diesem Jahr sogar 'ne Klotür.......... :roll::lol:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • auch von uns alles Gute für das angebrochene Jahr :D mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze möglichst lange halten :D

    @ Picco: welchen Kater meinst Du? wir haben ne Katze :mrgreen:

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun was du möchtest
    Auch wir wünschen euch allen nur das Beste im neuen Jahr. Herzliche Grüsse Susanne und Stefan

  • Hallo

    den guten Wünschen für das neu Jahr schließ ich mich gerne an! :D

    Hoffen wir, das wir uns in alter Frische noch mal wiedersehen! 8)

    In diesem Sinne viele Neujahrsgrüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ja, schön daß es Euch gibt und wir hoffentlich 2020 alle einen Großteil unserer Pläne umsetzen können.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche euch alles gute, viele schöne Stunden mit euren Womos und viele interessante Reisen damit.

    Es guets neus!

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...


  • . Etappenziel heute ist Immenhausen.

    Hallo Gode,

    Immenhausen am Hennesee? 8)

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Ähm ... keine Ahnung, aber wir sind jedenfalls gerade hier eingetroffen: https://goo.gl/maps/LBEcegNqHbhhMDB59


    Ja, so ist die Welt! Fahren in der Gegend rum und wissen nicht wo sie sind. :wink::wink:

    Aber Onkel Google wird's schon richten.

    Ansonsten Schade das ihr nicht am Hennesee seit, denn dann hätten wir uns vielleicht sehen können... :D


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Ja, so ist die Welt! Fahren in der Gegend rum und wissen nicht wo sie sind. :wink:

    Ja, und das mit wachsender Begeisterung...! Einfach drauf los fahren, keine lange Planung, einfach gucken, wo's schön ist. Wie schon Captain Kirk ... in die Richtung ... Energie!

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Ja, und das mit wachsender Begeisterung...! Einfach drauf los fahren, keine lange Planung, einfach gucken, wo's schön ist.


    Hallo

    so machen wir das in der Regel auch. Z.B. Richtung Nordsee und dann schaun wir mal was sich ergibt. Man muss ja nicht schon morgen da sein.

    Allerdings fahren wir fast nur noch mit einem Kohlenstoff basiertem Navigationssystem, da sieht man auch die Umgegend und weis zumindest in etwa wo man ist.

    Also im Sauerland oder doch nördlich von Kassel... :wink:

    Weiterhin gute Reise!

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Allerdings fahren wir fast nur noch mit einem Kohlenstoff basiertem Navigationssystem, da sieht man auch die Umgegend und weis zumindest in etwa wo man ist.

    Also im Sauerland oder doch nördlich von Kassel... :wink:

    Klar, Ihr habt ja auch nicht all den stromverbrauchenden technischen Schnickschnack drin, wie wir. Da funktioniert alles ganz natürlich und ohne all das moderne Zeugs. Da könnt Ihr schon auf einen Blick auss'm Fenster das Sauerland von der Region nördlich Kassel unterscheiden. Ist das nicht geil? 8)8)8)

    Die Holzklasse war ja nicht per se schlecht... *lach* ... ;)

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Allerdings fahren wir fast nur noch mit einem Kohlenstoff basiertem Navigationssystem, da sieht man auch die Umgegend und weis zumindest in etwa wo man ist.

    Gaanz dünnes Eis mit den kohlenstoffbasierten Navis. :?
    Nicht weil es nicht funktionieren würde...
    Wir sind jahrzehntelang mit so einem gefahren. Vom Lotsen her hat das super geklappt. Meine Frau hat gesagt, so ein elektrisches Navi brauchen wir nicht. Ich kann das mit Karte auch!
    Konnte sie - Hervorragend! Sie hat Details aus der Karte gelesen, die ich nie gesehen hätte und super gelotst. Aber am Ende der Fahrt konnte sie die Karte auswendig und von der Gegend hat sie gar nicht so viel gesehen. :cry:
    Dann bekam ich ein elektrisches Navi zum Geburtstag und nun kann sie je nach Lust und Laune die Gegend anschauen oder einfach nur "gucken, ob die Schnürsenkel zu sind". :lol::lol::lol:
    Unterm Strich ist das Fahren mit Navi in unbekannten Region erheblich entspannter. :idea:
    Das musste inzwischen selbst meine Frau eingestehen. 8)

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen