Handbuch für Malibu 32.2 gesucht

  • Liebe Malibu-Fans,

    seit einem Jahr haben wir einen Malibu 32.2 (1997) und sind sehr glücklich darüber :)
    Ich habe schon viel gelesen im Forum und freue mich durch eure Erfahrungen und wertvollen Hinweise eine guten Überblick bekommen zu haben - danke!

    Die erste Saison haben wir gut gemeistert und sehr schöne Reisen gemacht: Kroatien, Osttirol, Südtirol, einen Abstecher in die Toskana und über die Soca in Slovenien nach Hause in Österreich - sehr schön!

    Am Beginn der zweiten Saison versuche ich nun hier im Forum mein Glück und frage ob irgendjemand von euch ein Handbuch zum Malibu 32.2 hat? Ich habe unter Handbuch, Bedienungsanleitung und Manual gesucht und bis jetzt leider nichts gefunden. Die VW Bücher für den T4 habe ich, für den Ausbau leider nicht.

    Bin dankbar für alle Hinweise!
    Maliblau

  • Hi, erstmal Glückwunsch zum "jungen" Glück...
    Handbuch haben wir, allerdings bisher nicht digital. Ich könnte versuchen, das durch den Scanner laufen zu lassen, begäbe mich damit aber wahrscheinlich auf rechtlich nicht ganz sauberen Grund (unerlaubte Vervielfältigung). Ginge auch erst in der zweiten Woche nach Ostern. Scans des (eher sparsamen) Carthago-Handbuchs sind einfach, da lose Einzelblätter im Ordner. Die Anleitungen zu den verbauten Geräten wären dagegen aufwändig zu scannen, da kleinere und geheftete Formate. Die Geräteanleitungen solltest Du (theoretisch) aber auch bei den Herstellern (Truma, Electrlux etc.) bekommen können. Wenn Du die Daten brauchst, sag Bescheid.

    Alternative: Ich hatte mehrfach sehr freundlichen Kontakt mit Carthago, könnte mir vorstellen, dass Du dort Erfolg hast. E-Mail: Michael.Mayer[at]carthago.com

    Grüße

    Carthago Malibu 32.2, Bj. 2001, 75 kW, ACV

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen