Alte Bank umbauen

  • Hat sich schon Mal jemand Gedanken zum Thema altes Bankmobil gemacht, diese umzubauen etc.??
    Teilweise sind die mit Hubstützen ausgestattet, mit großen Batterien, Heizung etc stehthöhe, isoliert usw.
    Was sagt ihr dazu?
    Den Safe würde ich ausbauen.
    Den "Bankschalter" nebst panzerglas ebenfalls
    Ich weiß
    Gewicht und Größe...
    Aber ein 814er bspw kann ja auch schon was.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

  • Moin,

    Zitat

    Schau im Safe aber erst mal nach, ob da nicht noch ein paar Geldbündel vergessen worden sind ... *lach*

    im Safe nicht, aber auch in nem Bankmobil fällt mal was hinter einen Schrank - waren zwar nicht gerade Bündel und für mehr als einen kleinen Einkauf reichte es auch nicht, aber glauben tut einem das eh niemand wenn man es erzählt ;)

    MfG

    Tny

    Die Bank ... Mercedes Benz 814, Bj 1998, ehemalige mobile Bankfiliale

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen