Defekte Motorvorwärmung Webasto DBW 2020 in den Ferien

  • Hallo Leute

    Wer weiss Rat, stehe in Nierstein bei Mainz, die Motorvorwärmung streikt. Hatte zu Hause noch die Düse gereinigt, Vorwärmung dort ging noch, jetzt geht sie auf Störung. Zündung funzt, was vom hören her so zu beurteilen ist. Kennt jemand eine Servicestelle in der Nähe für ne Reparatur oder kann jemand eine auftun, würde uns erleichtern.

    Danke für Hilfe
    Manfred

  • ... ich bin schon dabei, herumzutelefonieren ;)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ... Ihr habt SMS ;)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen

    Wenn ihr noch Infos findet, gerne, könnten nochmals nützlich sein. Konnte das Problem finden. Die Heizung hat 2 Sicherungen,eine für die Steuerung, welche auch funktionierte, die 2. für Kühl-und Einspritzpumpe, die hatte ein Korrosionsproblem. Gemein, wenn man am Gerät rumfummelt, und 10 Meter weiter weg tut sich kurz darauf ein Fehler auf.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruess Manfred

  • Das gilt nicht nur für deine 2020 Heizung . Das hat ich schon oft das wenn die Heizung in Störung geht die Wasserpumpe nicht funktioniert.

    Na, die Nacht oder der Morgen ist wohl gerettet.

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen