Sitzplätze in einem ISO Wechselkoffer eintragen?

  • Hallo

    Hat von euch schon einmal jemand versucht Sitzplätze in einem Koffer der über Twistlocks befestigt ist eintragen zu lassen?
    Ist das generell möglich? Da der Koffer als Ladung gilt, habe ich so meine Bedenken.
    Freue mich auf eure Erfahrungen

    Gruß Thomas

  • Hey, war ich weiß ist schon sehr alt. Es muss eine permanente Verbindung vor und zurück bestehen. Wie diese "Verbindung" auszusehen hat entzieht sich meiner Kenntnis. Da würde ich mit dem TÜV-Prüfer meines Vertrauens befragen und den Verlauf des Gespräches aufzeichnen/niederschreiben.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen