Die Suche ergab 1982 Treffer

von urologe
So 28 Jul 2019 20:13
Forum: Reisepartner
Thema: Medikamentenliste von Chrisi
Antworten: 32
Zugriffe: 23159

Re: Medikamentenliste von Chrisi

Servus ,
damit ward Ihr sicher gut umsorgt -
wenn nicht , laßt es uns wissen ! - mich interessieren nur Eigenerfahrungrn , nicht Schulmeisterwissen ... :D
von urologe
Sa 12 Mai 2018 14:42
Forum: Treffen und Termine
Thema: 17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018
Antworten: 168
Zugriffe: 23632

Re: 17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018

Hey Campo ,
das würde mich freuen - ich könnte Dir meine grundlegende Heizungserweiterung demonstrieren -
noch aufwändiger ! bei gleicher (In) Effizienz :D ...
Euer Treffen sieht aber très charmant aus .
LG#
Ralf
von urologe
Fr 11 Mai 2018 17:43
Forum: Treffen und Termine
Thema: 17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018
Antworten: 168
Zugriffe: 23632

Re: 17. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.05.2018

nach langer , langer Zeit nochmal hier ins Forum geschnuppert ,
so hätte es uns auch wieder gefallen...
wenn´s so locker ist , würden wir wohl wieder nächstes Jahr dabei sein, wenn es passt.
Bodenheim hat was .
LG
Ralf
von urologe
Di 21 Jun 2016 15:52
Forum: Strom
Thema: Macht elektrisch kochen im Womo Sinn?
Antworten: 29
Zugriffe: 6689

Re: Macht elektrisch kochen im Womo Sinn?

Meines Wissens betreibt er schon seit einigen Jahren alles mit 24 V und Wandler. Also Licht, Kühlschrank, Induktionsfeld u.s.w. @Ralf, wäre schön, mal deine Erfahrug zu lesen :D Servus Chris, Du bist eine wirklich schöne Erinnerung ans forum (!), deshalb trotz Allem ... , unsere Erfahrungen , die s...
von urologe
Do 17 Sep 2015 20:39
Forum: Innenausbau
Thema: Welches Material für die Dämmung
Antworten: 14
Zugriffe: 4466

Re: Welches Material für die Dämmung

hallo Sauerland2, Du hast mit Deiner Feuerwehr einen normalen Kastenwagenaufbau - stabil , aber nicht gedämmt. Du hast Dich auf Trocellen festgelegt - ist durchaus eine Möglichkeit... Du mußt kein Wintercamping machen , um bei einem schlecht gedämmten Fahrerhaus eine Tropfsteinhöhle zu erleben.... d...
von urologe
Sa 18 Jul 2015 21:04
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Verkauf Expeditionsmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 4821

Re: Verkauf Expeditionsmobil

cofox hat geschrieben:Einen Kat mit Wohnkoffer sieht man ja öfters mal,
aber eine "Doka" habe ich so noch nicht gesehen.
es gibt keine Doka beim KAT - dann mußt du Tatra kaufen.
von urologe
Fr 13 Feb 2015 17:53
Forum: Innenausbau
Thema: Mietwerkstatt für den Selbstausbau
Antworten: 34
Zugriffe: 9297

Re: Mietwerkstatt für den Selbstausbau

hallo Siggi-Tischler, ich halte das in der Form für keine gute Idee :x entweder Komplettangebot an Helfern (Kfz-Elektiker , Gas und Heizungsbau , etc.) oder nur den Vater , ggfalls mit Geräten vermieten :D . Ausgerechnet der Möbelbau wird doch zu 90% in der Werkstatt vorfabriziert und nur 10% in der...
von urologe
Fr 06 Feb 2015 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: warum baut die Elite selbst ?
Antworten: 70
Zugriffe: 25741

Re: warum baut die Elite selbst ?

:D Bild
von urologe
Di 03 Feb 2015 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: warum baut die Elite selbst ?
Antworten: 70
Zugriffe: 25741

Re: warum baut die Elite selbst ?

campo hat geschrieben: @ThomasFF
Respekt du bist Perfekt :D :D
und ein Multitalent dazu .

ich schaue gerade aus dem Fenster
aktuell kleiner.jpg
das reinigende Gewitter ist vorbei :D
von urologe
Mo 02 Feb 2015 18:32
Forum: Sonstiges
Thema: warum baut die Elite selbst ?
Antworten: 70
Zugriffe: 25741

Re: warum baut die Elite selbst ?

merci , Axel.

@Herby , wie auch immer , vielleicht nutzen wir unterschiedlich eingestellte Auflösungen - keine Ahnung - ich hab damit ein Problem ...

Gruß
Ralf
von urologe
Mo 02 Feb 2015 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: warum baut die Elite selbst ?
Antworten: 70
Zugriffe: 25741

Re: warum baut die Elite selbst ?

Aber die Baustelle, die du mit dem Axel aufgemacht hast, bringt mich ins Grübeln. Er tut mit seiner Underline nichts unrechtes. Wenn sie DIR nicht gefällt, musst du hier deswegen nicht ausfällig werden! Mit deinen Bildzeitungsvergleichen hast du dich in meinen Augen auf genau dieses Niveau begeben....
von urologe
So 01 Feb 2015 21:32
Forum: Innenausbau
Thema: Styropor und Mehrschichtholz Birke miteinander verkleben
Antworten: 31
Zugriffe: 8634

Re: Styropor und Mehrschichtholz Birke miteinander verkleben

:?:
was sollen wir jetzt von deinen Antworten halten ?
Holzbock hat dir zurecht PU-Leim empfohlen - den magst Du nicht
ich empfehle Dir die 1200mm Absetze zur Vermeidung von Wellen mit großflächigen Platten zu unterstützen und du schreibst Wellen gibts auf dem Meer ...

Merkwürden !
von urologe
So 01 Feb 2015 18:47
Forum: Innenausbau
Thema: Styropor und Mehrschichtholz Birke miteinander verkleben
Antworten: 31
Zugriffe: 8634

Re: Styropor und Mehrschichtholz Birke miteinander verkleben

WomoJunkie hat geschrieben: nö immer so in 1200mm abschnitten
aber die sollen doch ohne Absatz , möglichst eben angebracht werden...
von urologe
So 01 Feb 2015 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: warum baut die Elite selbst ?
Antworten: 70
Zugriffe: 25741

Re: warum baut die Elite selbst ?

ich sagte : laß es !
du wirst zunehmend unverschämter und nicht lustig.
urologe
von urologe
So 01 Feb 2015 17:49
Forum: Innenausbau
Thema: Styropor und Mehrschichtholz Birke miteinander verkleben
Antworten: 31
Zugriffe: 8634

Re: Styropor und Mehrschichtholz Birke miteinander verkleben

Holzbock hat geschrieben:... beschleunigt die Abbindezeit enorm auf ca. 20 min.
denk an die 23 qm :D zwei zusätzlich spachtelnde Hände wären nicht verkehrt , zumal die Schalungsplatten und Stützen ja auch in den ca 20 min. angebracht werden müssen ...
glaub mir , da kommt richtig Hektik auf :lol:
LG
Ralf