Die Suche ergab 403 Treffer

von sharkrider
Fr 27 Jul 2018 14:43
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Elektrolux-Kühlschrank, Porta Potti und Truma-Boiler
Antworten: 0
Zugriffe: 705

Elektrolux-Kühlschrank, Porta Potti und Truma-Boiler

Moin ihr Womobox-Bauer, da wir akuell in unserer Kabine wegen Generalüberholung ALLES rausgerissen haben und dacon nicht alles wieder reinkommt, stehen folgen Sache auf ebay zum Verkauf: Elektrolux-Absorber-Kühlschrank für Gas, 12- und 230 Volt Porta Potti Excellence Truma-Boiler der allerdigns defe...
von sharkrider
So 21 Mai 2017 18:47
Forum: Treffen und Termine
Thema: Abenteuer & Allrad 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Re: Abenteuer & Allrad 2017

Hai, in der Regel gibt es bei den meisten Ausstellern Messepreise. Wie das bei Outbound ist, kann ich nicht sagen. Wir werden auch dort sein. Unser LKW ist aber nicht auf dem Campground zu finden, sondern oben auf dem Messegelände. Stand Z52 4x4action. Direkt neben GMB Mount im Zelt neben der Tauben...
von sharkrider
Fr 19 Mai 2017 23:16
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Eriba Puck Offroad
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: Eriba Puck Offroad

Echt jetzt???

Wo Du so viel Arbeit und Liebe rein gesteckt hast.

Na dann wenigstens viel Erfolg beim Verkauf. Ich denke der Preis ist mehr als angemessen - wenn Du die Arbeitsstunden nicht rechnest :wink:
von sharkrider
Do 18 Mai 2017 19:38
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Biete: Zurrschienenmutter M8 mit Clipsblech
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Biete: Zurrschienenmutter M8 mit Clipsblech

Von unserem Staukasten-Projekt habe ich noch Zurrschienenmuttern über, die nicht mehr benötigt werden. Wie die Dinger fünktionieren sehr Ihr hier Relleum verkauft sie nicht direkt sondern nur aud der Messe oder über den Handel. Was der Zehner-Satz üblicherweise kostet, sehr Ihr hier Ich will für 10 ...
von sharkrider
Sa 08 Apr 2017 22:33
Forum: Hersteller
Thema: Suche ausgefallene Wohnmobilhersteller
Antworten: 67
Zugriffe: 39886

Re: Suche ausgefallene Wohnmobilhersteller

Hab grad was über EQ-Line für die 4x4travel geschrieben. Sehr überzeugend was die bauen.
von sharkrider
Fr 31 Mär 2017 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Redaktionsschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 943

Redaktionsschluss

GESCHAFFT Heute war Redaktionsschluss! Nicht für die nächste Ausgabe der 4x4action, sondern für das neue Sonderheft 4x4travel. Alle Texte sind geschrieben, alle Layouts gemacht, alle Themen abgehakt. 148 prall gefüllte Seite können in den nächsten Tagen zum Drucker. Ab 9. Mai liegt das Heft dann im ...
von sharkrider
Mo 09 Jan 2017 10:34
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Varta Deep Cycle Batterien zum Schnäppchenpreis
Antworten: 12
Zugriffe: 3802

Re: Varta Deep Cycle Batterien zum Schnäppchenpreis

. Der Artikel unterliegt dem Europäischen Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR). Das heißt, dass dieses Produkt entzündliche, unter Druck stehende, ätzende, umweltgefährdende oder anderweitig gefährliche Chemikalien enthält, die nach deutschem Rec...
von sharkrider
Di 03 Jan 2017 13:35
Forum: Die Basis
Thema: Playmobil
Antworten: 60
Zugriffe: 14588

Re: Playmobil

Das Thema Gas scheidet ja aus, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber ... Bei neu zugelassenen Gasanlagen ist aber nur noch ein Druck von 30mbar zulässig. Das könnte Probleme geben! ... wo ist das Problem? einen anderen Druckmiderer und gut. Haben wir so gemacht, weil der TÜV das wollte. Alle Kompo...
von sharkrider
Di 03 Jan 2017 13:29
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Schneeketten
Antworten: 6
Zugriffe: 1811

Re: Schneeketten

Hai, ich hab im letzten Winter etwa zwei Montate komplett auf dem CP im LKW gelebt. Wasser und Abwasser waren mir teilweise eingefroren, da der LKW nie für den Winter ausgelegt war. Ich hab für Duschen, Zähneputzen und abspülen komplett die Sanitären Anlagen des CP genutzt. Kochen war kein Problem. ...
von sharkrider
Di 03 Jan 2017 11:23
Forum: Innenausbau
Thema: Dusche bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 3805

Re: Dusche bauen

Hai, bei uns war das Bad mit PVC beklebt und ist es nach der Renovierung wieder. Allerdings waren die alten Pappelsperrholzwände zur Außenwand durchgegammelt, weil an den Ecken wohl doch Wasser reingelaufen ist. Wir haben damals Reste aus vom einem Kuststoff-Material bekommen, das in Kliniken in den...
von sharkrider
Do 15 Dez 2016 18:54
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Vinyl Boden verlegt /LED Bänder verklebt
Antworten: 13
Zugriffe: 4606

Re: Vinyl Boden verlegt /LED Bänder verklebt

holger4x4 hat geschrieben:... genau deshalb bleibe ich bei meinem Konzept: erst ganzflächig Vinyl Boden verlegen und am Rand verfugen. Da werden dann die Möbel drauf gebaut.
Klar, wenn man neu baut, dann macht das Sinn. Bei unserer Renovierung ging das eben leider nur teilweise.
von sharkrider
Do 15 Dez 2016 15:23
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Vinyl Boden verlegt /LED Bänder verklebt
Antworten: 13
Zugriffe: 4606

Re: Vinyl Boden verlegt /LED Bänder verklebt

Sehr schön. Wir hatten den Boden seinerzeit mit Laminat ausgelegt. Das reißen wir jetzt diesen Winter wieder raus, nachdem sich 15 Liter aus dem defekten Wasserboiler ihren eigenen Weg gesucht haben :evil: Das Laminat ist aufgequollen und ich befüchte, dass ich darunter eine schwarze Schicht finden ...
von sharkrider
Mi 23 Nov 2016 10:52
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: SUCHE REGALSYTSEM KOFFER
Antworten: 9
Zugriffe: 2916

Re: SUCHE REGALSYTSEM KOFFER

mrmomba hat geschrieben:HH -> DE Duden Sagt mir dass damit
Euren offen -> Euren Koffern
gemeint ist
DU hast die Glaskugel - und ich such mich hier tot :D
von sharkrider
Mi 16 Nov 2016 15:57
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Brenner für Spülen-Kocher-Kombi gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 10667

Re: Brenner für Spülen-Kocher-Kombi gesucht

Zündsicherung hat der Cago auch. Ich müsste mal testen, ob der Cago dann die Gaszufuhr abdreht, wenn die Flamme ausgeht. Er ist außerdem etwas günstiger und zum zerlegen scheint er mir einfacher zu sein. Bei dem von Dir verlinkten scheint der Gasschlauch auch nur aufgesteckt zu werden. Beim Cago ist...
von sharkrider
Mi 16 Nov 2016 14:58
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Brenner für Spülen-Kocher-Kombi gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 10667

Re: Brenner für Spülen-Kocher-Kombi gesucht

Die Brenner sehen aus, wie die vom JV-Cago, den wir zusammen mit anderen Kochern in der 4x4action getestet haben. Der Cago war einer der beiden Testsiger. Einen Liter Wasser hat keiner schneller zum kochen gebracht.

Ich fürchte nur, dass der nicht für den Innenraum geeignet ist :?