Die Suche ergab 3776 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Hoi Hartwig Ich (u.a. gelernter Installateur) hab mit den Schlauchschellen schlechte Erfahrungen gemacht, da diese den Schlauch nicht gleichmässig andrücken. Irgendwo gibts immer eine Stelle des Übergangs zum Teil mit der Schraube, da wirds gern mal undicht, vor allem wenn man zu stark anzieht. Ich ...
von Picco
Fr 17 Nov 2017 16:11
 
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 1463
Zugriffe: 140485

Re: Ich schenke Dir ein Jahr lang Urlaub

Hoi Axel

AxelKleitz hat geschrieben:...habe mir einen Zeh gebrochen......jeder Schritt schmerzt, aber ich mache nicht mehr krank!!!!

Oha! Gute Besserung!!!
von Picco
Di 14 Nov 2017 19:56
 
Forum: Reiserouten
Thema: Ich schenke Dir ein Jahr lang Urlaub
Antworten: 75
Zugriffe: 9319

Re: Warmwasser aus Fluß für Dusche

Hoi GooSe_1977 Ich denke wenn der funktioniert reicht mir das als - extra angefertigte sprengen vermutlich das Budget :D Schick dem Verkäufer halt die Daten und frag obs passt oder welchen Du nehmen musst um die Daten zu erreichen...mit dem was der Verkäufer angegeben hat kann Dir niemand sagen ob d...
von Picco
Do 09 Nov 2017 18:08
 
Forum: Wasser
Thema: Warmwasser aus Fluß für Dusche
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: Warmwasser aus Fluß für Dusche

Hoi zämä Beim verlinkten Wärmetauscher stehen kaum technische Daten...lass Dir einen offerieren mit folgenden technischen Erfordernissen: -Primärseite: Wasser-Glykol-Gemisch (-30°C), Temperatur Eingang 60°C, Ausgang 20°C, möglichst geringer Druckverlust -Sekundärseite: Flusswasser mit Schwebstoffen ...
von Picco
Do 09 Nov 2017 08:55
 
Forum: Wasser
Thema: Warmwasser aus Fluß für Dusche
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee

Hoi Herby Sche... Kleingedrucktes! :shock: :( Das kann doch kein Mensch lesen! :? :wink: Ach was, das geht doch problemlos... 8) Der Reisebericht ist genau der den ich hier reingestellt habe, Wort für Wort, lediglich mit weniger Bildern, also kannst Du das hier (klick mich) perfekt nachlesen... . Sv...
von Picco
Fr 03 Nov 2017 17:36
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Re: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee

http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-43.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-44.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-45.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-46.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda...
von Picco
Fr 03 Nov 2017 12:04
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Re: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee

Hoi Herby

Balu hat geschrieben:Einfach wunderschön...

Find ich auch, und ich freu mich wie verrückt auf das gedruckte Buch!!! :D
von Picco
Do 02 Nov 2017 20:16
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Re: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee

http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-33.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-34.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-35.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-36.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda...
von Picco
Do 02 Nov 2017 17:01
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...

http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-23.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-24.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-25.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-26.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda...
von Picco
Do 02 Nov 2017 10:21
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Hoi Hartwig

Vor allem weil die Deckschicht ja gar keine Wellen werfen kann wenn sie nicht irgendwie gedehnt wurde...was eine Reparatur nur mit Stauchung des GFK's möglich machen würde...
Wie das geschehen soll ist mir Schleierhaft...
Ich drück Dir trotzdem alle Daumen und Zehen!
von Picco
Mi 01 Nov 2017 20:08
 
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 1463
Zugriffe: 140485

Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...

http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-13.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-14.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-15.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda-Tansania-Sansibar-16.jpg http://www.comol.li/Fotobuch/DRC-Rwanda...
von Picco
Mi 01 Nov 2017 19:13
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...

Hoi zämä Hier mal ein grosses Lob an meinen Reisepartner Sven! Noch nie zuvor hatte ich einen Reisepartner der von sich aus sagt 'Du hast alles organisiert, ich mach im Gegenzug das Fotobuch aus unseren Bildern'! Und er hats nicht nur gesagt sondern auch gemacht! Und was für ein Schönes, danke Sven!...
von Picco
Mi 01 Nov 2017 19:10
 
Forum: Reiserouten
Thema: Reisebericht: Picco geht mit Schnorchelmaske zum Lavasee...
Antworten: 190
Zugriffe: 22034

Re: Neu auf der Suche nach Festkabine für Nissan MD21

Hoi Andy und herzlich willkommen hier! Einen MD21 von einer schweizerischen Feuerwehr..nicht schlecht! Ich hab einen MD21 (BJ 1996, also schon 23 PS mehr im Benziner drin) der das Strassensalzverteilungsauto der Gemeinde Heiden im Appenzellischen war, hat jetzt noch keine 120'000km drauf und 1050kg ...
von Picco
Di 31 Okt 2017 08:41
 
Forum: Die Nadel im Heuhaufen...
Thema: Neu auf der Suche nach Festkabine für Nissan MD21
Antworten: 16
Zugriffe: 1009

Re: Winterdiesel in Indien?

Hoi Nochbor!

Betreffend Diesel kann ich Dir zwar nicht helfen, aber
remoli hat geschrieben:Falls mal wer Lust hat .... http://www.mrrolli.blogspot.com

da reinschauen kann ich ganz gut und werd ich definitiv tun! 8)
Weiterhin gute Reise! :D
von Picco
Sa 14 Okt 2017 08:01
 
Forum: Die Basis
Thema: Winterdiesel
Antworten: 53
Zugriffe: 5608

Re: Grisu: '89er T3 Syncro Doka

Hoi zämä Jetzt ists ja richtigherum! :wink: 8) Aber bei diesem Aufbau brauchts keine Dampfbremse, zumindest wenn das Styrodur an den Kanten miteinander sauber verklebt ist, z.B. mit PU-Dichtmasse wie Sika 221 odrr so. Dann hat das Styrodur schon genug Widerstand udn fungiert als Dampfbremse. Die Aus...
von Picco
Do 12 Okt 2017 10:33
 
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Grisu: '89er T3 Syncro Doka
Antworten: 56
Zugriffe: 6626
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron