Die Suche ergab 3984 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Doch nicht so einfach?

Wieso? Das Anforderungsprofil ist doch ziemlich klar, nicht wahr. Was Du verschwiegen hast, ist, um was für Fassadenplatten es sich handelt. Die Bezeichnung "Sandwichfassadenplatten" ist ungefähr so genau wie "hat Räder und nen Motor" zur Definition eines Autotyps. Also was ist a...
von ThomasFF
Mo 10 Jul 2017 07:54
 
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fassadenplatten verwenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Alles, was...

.... sich befestigen läßt, am Wagen oder seinem Gerüst, im Stück oder auf Maß geschnitten oder zusammengesetzt, was wasserdicht ist, nicht zu schnell unansehnlich wird oder gar gammelt, was von der Dicke und dem Gewicht passt, was sich nicht mit einem Finger durchbohren oder zentimetertief eindrücke...
von ThomasFF
So 09 Jul 2017 19:55
 
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fassadenplatten verwenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Maschine mit Pads oder so? Nä!

Zu groß, zu kompliziert (Reinigung!) und zu teuer....... Wir haben für den CP eine einfache Kaffeemaschine mit Filter, meist unter 20 € in einem französischen Supermarkt erstanden, dir Billigste unter 9 €.... Bei den Freistehgelegenheiten benutzen wir deren Kanne und Filter und kochen das Wasser auf...
von ThomasFF
So 02 Jul 2017 13:59
 
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kaffee kochen. EINE Tasse Aufguss oder Espressomaschine?
Antworten: 20
Zugriffe: 814

Der Schnabel...also die....

...kurvig verformte Kontur der Banderole auf dem Alkoven wirkt nicht so toll....lass die Unterkante bis zur unteren Begrenzung des Alkovens laufen...
von ThomasFF
So 25 Jun 2017 14:42
 
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Arbeitsname: 'Happy Hobo'
Antworten: 161
Zugriffe: 21084

Ich hab auch bei Kastenwagen....

...sehr sorgfältig verhindert, dass Fahrzeugmasse und Masse der Komfortstromversorgung Berührungspunkte haben. Auch wenn es theoretisch wenigstens bei 24 V Netzen theoretisch gehen sollte, hab ich die Ängste des nicht voll informierten Bastlers vor den berühmten Kupferwürmern. Also hab ich alle Netz...
von ThomasFF
So 25 Jun 2017 14:38
 
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Aeroheat d2 LEDs blinken
Antworten: 16
Zugriffe: 1225

Na ja, wenn da die Pisten.....

...so breit sind wie in anderen Gegenden ganze Wüsten.... mit vollen Hosen ist gut stinken....!

Zeig das nicht den Belgiern, die wollen in den Bussen doch alle neben dem Fahrer sitzen und könnten auf dumme Gedanken kommen...... :wink: :idea: :mrgreen:
von ThomasFF
Fr 23 Jun 2017 19:08
 
Forum: Die Nadel im Heuhaufen...
Thema: Minisattelzug
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Fifthwheeler

Kleines Erlebnis in den USA: Vorn 65 feet Winnebago knapp 3 m breit (in den USA erlaubt), dahinter am Dreieckslenker ein überlanger Bronco mit Zwillingsbereifung, dahinter ein 13 m langes Cigarette-Rennboot mit 3 Schrauben und rund 2.200 PS an Bord....Lamborghinimaschinen.... Weggen Überbreite des B...
von ThomasFF
So 18 Jun 2017 16:33
 
Forum: Die Nadel im Heuhaufen...
Thema: Minisattelzug
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Clever!

Sowas könnten manche älteren Herren auch im Urinal gebrauchen, denn alte Flinten streuen manchmal ganz ordentlich....hihi....
von ThomasFF
So 18 Jun 2017 16:15
 
Forum: Wasser
Thema: Abwasser-Zielkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 363

geht auch in italienisch.....hihi...

Dueduce oder im Stottermodus Duduce...... :idea: :mrgreen: ....Frauen neigen zum Verniedlichen: Duduci..... :wink: :lol:





......ganz enfernt erinnert mich das an den Sopran-Heintje: Duduci, schenk mir ein Pferdchen...... :oops: :shock:
von ThomasFF
Sa 17 Jun 2017 19:15
 
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Einfacher, praktischer Ducato-Allrounder
Antworten: 581
Zugriffe: 72632

Anforderungsprofil

Canoe hats sehr schön auf den Punkt gebracht: Absorber taugen richtig gut nur dann, wenn man sich im zivilisierten Bereich bewegt, also regelmäßig Campingplatz mit 230 V bzw Gas soviel man braucht, keine übermäßige Beastung durch Dreck und Sandstaub. Dann aber sind die vom Kosten/Nutzen und vom Wirk...
von ThomasFF
Sa 17 Jun 2017 19:12
 
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kompressorkühlschrank und Photovoltaik bei wenig Sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 3299

@ wiru

Zitat: "Warum allerdings Absorber Freaks in einem Kompressor Post schreiben, ist mir immer noch unklar....° Ganz einfach: Die Missionare früher haben auch nie aufgegeben.... und hin und wieder konnten sie auch einen bekehren....hihi.... Bau dir nen Absorber mit genug Luftraum dahinter ein und w...
von ThomasFF
Fr 16 Jun 2017 20:31
 
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kompressorkühlschrank und Photovoltaik bei wenig Sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 3299

Im Prinzip ja.......

...soweit Radio Eriwan meinen Erfahrungen nicht überraschend widerspricht.... :wink:

Müsste ohne größere Probleme gehen, wenn nicht gerade dort eine Leitung verläuft.
von ThomasFF
Di 13 Jun 2017 00:00
 
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Wer hat einen Shapeg-Gelenkmast eingebaut?
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Wie wäre es denn.......

....wenn Du Deine Geräte und die Beleuchtung, also alles, was Leistung zieht (Bei mir waren das die beiden Shurflos und die Beleuchtung, die damals noch Glühbirne bzw Halogen war, die LEDs gabs noch nicht), mit 24 V betreibst. Meinen Kühlschrank hätte es zwar auch mit 24 V gegeben, aber ich hatten d...
von ThomasFF
Mo 12 Jun 2017 11:27
 
Forum: Strom
Thema: Wohnraumbatterie - wie laden ?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Modern.?

Teils...teils.... Die Story vom Klaus stammt aus 2014, die von meinen ist eine Reihe von Jahren älter. All das zeigt, daas der DUC im Prinzip ein recht solides Auto ist, das in Einzelfällen aber für handfeste Überraschungen sorgen kann. Wenn man in den Ducatoforen rumsucht, findet man das im Prinzip...
von ThomasFF
Sa 10 Jun 2017 01:20
 
Forum: Die Nadel im Heuhaufen...
Thema: Fahrgestell gesucht
Antworten: 219
Zugriffe: 36116

Duc-Erfahrungen

Ich hab selbst vor vielen Jahren zwei gehabt, Diesel, einen mit 75 PS, einen mit 95 PS als Turbo, beide unter LMC Kabinen und jung gebraucht. Nix grobes passiert...der schwache ist bei mir nur 8000 km eine Saison gelaufen, dann ging mir seine ungenügende Leistung auf den Senkel. Der Turbo war da &qu...
von ThomasFF
Do 08 Jun 2017 23:17
 
Forum: Die Nadel im Heuhaufen...
Thema: Fahrgestell gesucht
Antworten: 219
Zugriffe: 36116
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche