Die Suche ergab 3532 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schaumstoff / Kaltschaum oder was fürs Bett???

Viel hilft viel :mrgreen: wir haben 18cm!
Es geht aber auch mit weniger. Wenn die Matratze ehr fest ist und die Komforteinstellung über die Frolis gemacht wird.
von holger4x4
Mi 19 Jul 2017 20:49
 
Forum: Anbauteile
Thema: Schaumstoff / Kaltschaum oder was fürs Bett???
Antworten: 10
Zugriffe: 275

Re: leerer koffer - suche alles mögliche

Zum Thema Gas: Hab vorgestern im WDR Lokalzeil Köln gesehen wie die eine Aussenküche bauen. Da wird ein 2-flammer Gaskocher auf die Tischplatte gestellt, der Schlauch geht nach unten weg. Bei einem Kameraschwenk hab ich dann gesehen, dass darunter eine graue 5kg Flasche LIEGEND installiert war! Sowa...
von holger4x4
Do 06 Jul 2017 19:10
 
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: leerer koffer - suche alles mögliche
Antworten: 13
Zugriffe: 570

Re: 230V Erdnungsanschluß auf Kabine hängen?

Der B2B hat keine gemeinsame Masse? Uach keine Antennenleitung oder sonstwas?
von holger4x4
Mi 05 Jul 2017 20:27
 
Forum: Strom
Thema: 230V Erdnungsanschluß auf Kabine hängen?
Antworten: 42
Zugriffe: 1237

Re: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor

Das stimmt, der Abblend-Hebel hilft da.
Aber wenn ich die Kabine drauf habe, dann kommt von hinten kein Licht mehr ;-)
von holger4x4
Fr 30 Jun 2017 22:13
 
Forum: Strom
Thema: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor
Antworten: 27
Zugriffe: 1143

Re: Dexter 4x4

In den 60'ern gab es in USA ein System wo das Schwarzwasser in den Auspuff eingespritzt wurde :mrgreen:
Ich glaube das entspricht aber nicht mehr unseren heutigen Vorstellung von Feinstaubemission :P
von holger4x4
Mi 28 Jun 2017 19:05
 
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Dexter 4x4
Antworten: 260
Zugriffe: 31356

Re: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor

Ja, vergiss das wireless.... wenn man weiter sucht, findet man so einen Monitor aber auch für gut 30€
von holger4x4
Mi 28 Jun 2017 19:00
 
Forum: Strom
Thema: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor
Antworten: 27
Zugriffe: 1143

Re: Kaffee kochen. Ein Tasse Aufguss oder Espressomaschine?

Wir sind da ehr konservativ unterwegs. Es gibt ja Leute, die mit ihrer Senseo unterwegs den Kaffee machen, das geht auch bei mäßiger Batteriekapazität wenn man nicht zu viel davon trinkt. Also, wir haben einen VA Wasser-Flötenkessel auf dem Gasherd. Gekocht wird frisch am Morgen und Nachmittags, nix...
von holger4x4
Di 27 Jun 2017 20:54
 
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kaffee kochen. EINE Tasse Aufguss oder Espressomaschine?
Antworten: 20
Zugriffe: 814

Re: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor

Der "Spiegelmonitor" hat was...Ist aber vermutlich außerhalb meines Budgets... ;-) zurück zum Thema: die "Umschaltezeit" ist etwa 3-4 sec, in der Zeit kann ich auch nochmal in den Spiegel kucken... Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk Wie, nicht in deinem Buget???: http://www...
von holger4x4
Di 27 Jun 2017 18:46
 
Forum: Strom
Thema: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor
Antworten: 27
Zugriffe: 1143

Re: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor

Also mein Spiegelmonitor regiert sofort :mrgreen:
Kann schon sein, dass die Radios da relativ langsam auf den Steuereingang reagieren, da ist ja SW drin :roll:
von holger4x4
Mo 26 Jun 2017 19:22
 
Forum: Strom
Thema: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor
Antworten: 27
Zugriffe: 1143

Re: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor

Genau das wollte ich nicht. Ich lass die Heckkamera ja immer an wenn die Kabine drauf ist. Das Radio will ich dann gerne unabhängig davon bedienen, ohne immer umschalten zu müssen.
von holger4x4
So 25 Jun 2017 19:38
 
Forum: Strom
Thema: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor
Antworten: 27
Zugriffe: 1143

Re: Euro6 und Wohnraumbatterie

Wie sieht das eigentlich aus mit geregelten LiMa's und dem HWK-Prinzip (Wechselrichter plus 230V-Ladegerät)? Hierbei sollte es doch keine Probleme geben, oder? Wenn die LiMa herunter regelt, wird der Strom für den WR aus der Starterbatterie geliefert, die LiMa erkennt duese Entladung und liefert wi...
von holger4x4
So 25 Jun 2017 19:36
 
Forum: Strom
Thema: Euro6 und Wohnraumbatterie
Antworten: 68
Zugriffe: 1772

Re: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor

Ja, genau so ein Teil habe ich auch, funktioniert gut!
Als Spiegel geht es auch noch ganz gut, ist halt etwas abgedunkelt.
Das mit dem Gewicht stimmt auch. Im Ranger war das kein Problem, weil man die Spiegelkugel per Madenschraube festzurren konnte, beim Nissan habe sie das wegrationalisiert :roll:
von holger4x4
Fr 23 Jun 2017 19:34
 
Forum: Strom
Thema: Rückfahrkamera und Spiegelmonitor
Antworten: 27
Zugriffe: 1143

Re: Minisattelzug

... und dann mit elektrischer Bremse :-)

Das gibts aber auch aus Deutschland: Tischer Trail liner: https://www.tischer-pickup.com/wp-content/uploads/2016/08/tischer_sonderfahrzeuge_trail-liner-798x320.jpg
von holger4x4
So 18 Jun 2017 09:09
 
Forum: Die Nadel im Heuhaufen...
Thema: Minisattelzug
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Re: Kompressor-Kühlschrank > Große Hitze Kompressor schädlic

Ein Haushaltskühlschrank in der Einbauküche hat aber 2 große Unterschiede im Einbau: 1. ist der an einer Hauswand, die vielleicht 25°C max hat und nicht in einer WomoKiste in der es deutlich wärmer sein kann. 2. hat der meistens 10cm Luft hinten. Wer hat das schon im Womo? Bei engen Lüftungsführunge...
von holger4x4
Fr 16 Jun 2017 16:23
 
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kompressor-Kühlschrank > Große Hitze Kompressor schädlich?
Antworten: 20
Zugriffe: 1027

Re: Suche 80wp Solarpanel / Biete 100wp

Ja, für beide zusammen. Mein 185W Modul wiegt 16,5kg.
von holger4x4
Do 15 Jun 2017 22:25
 
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Suche 80wp Solarpanel / Biete 100wp
Antworten: 6
Zugriffe: 506
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche