Die Suche ergab 1527 Treffer

von Anton
So 23 Feb 2020 16:20
Forum: Anregungen, Kritik, Fehler, Bekanntmachungen
Thema: Umgangsformen
Antworten: 17
Zugriffe: 670

Re: Umgangsformen

Hey Leute ... nach DIESEM Beitrag von Wolfgang hätte doch gut und gerne Schluss sein können. Warum muss das weiter gehen? Was sollte denn dabei rauskommen? WELCHES Ende würde Euch, die Ihr nicht Schluss machen könnt, denn so zufriedenstellen, dass Ihr´s gut sein lassen könnt? Daumen hoch ... Hallo ...
von Anton
So 23 Feb 2020 06:44
Forum: Anregungen, Kritik, Fehler, Bekanntmachungen
Thema: Umgangsformen
Antworten: 17
Zugriffe: 670

Re: Umgangsformen

Und nun möchte ich auf eine tolle Funktion dieses Forums, welche ich auch nutzte, hinweisen. Die Einstellung im persönlichen Bereich, Freunde und ignorierte Mitglieder. 39.622226,-8.641983 Hallo @nunmachmal ihr seit / wart in Fatima, da müsst / könnt ihr doch sicherlich schön zur Madonna beten. Abe...
von Anton
So 23 Feb 2020 06:27
Forum: Innenausbau
Thema: Wandverkleidung für Duschkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 551

Re: Wandverkleidung für Duschkabine

oder Schiefoptik eigentlich ganz schick. Hallo die Schiefergrube Magog bei uns im Nachbarort macht diese dünnen Schieferplatten . Das Zeug ist etwa 3 -4 mm dick. Aufkleben jann man das Wasser- und Bombenfest mit PU-Leim. Hergestellt wird das, indem ein grobes Gewebe auf einen Schieferblock geklebt ...
von Anton
So 23 Feb 2020 06:03
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Alkoven-Kabine auf DoKa Daily 35S18 D
Antworten: 40
Zugriffe: 9207

Re: Alkoven-Kabine auf DoKa Daily 35S18 D

Der Ausbau ist aus Balsa Sperrholz von Banova (15mm, die Bodenplatten 30mm), die HPL Beschichtung ist von Argolite - Bezugsquellen habe ich lediglich aus der CH, bringen dir diese etwas? Ich habe die Möbelplatten bei einem lokalen Schreiner bestellt, dieser hat alles zugeschnitten, auf der Presse b...
von Anton
Sa 22 Feb 2020 07:23
Forum: Die Basis
Thema: Nissan NT400
Antworten: 21
Zugriffe: 591

Re: Nissan NT400

Hallo diese Nissan Kleinlaster finde ich ja auch interessant! 8) Die ham was und sind schöner als ein Sprinter, Daily und erst recht schöner als ein Transit. Welcher von den verlinkten isses denn? Und was kommt da für ne Kiste drauf, hasste schon einen Plan Gode? Baust Du noch eine Enterprise? :wink...
von Anton
Fr 21 Feb 2020 10:38
Forum: Anregungen, Kritik, Fehler, Bekanntmachungen
Thema: Umgangsformen
Antworten: 17
Zugriffe: 670

Re: Umgangsformen

Die Auseinandersetzung in Hartwig thread hat mich richtig geärgert. Man kann und sollte unterschiedlicher Meinung sein. Aber jemanden in die Naziecke zu stellen, nur weil er eine derzeit unpopulaere Meinung mit zugegeben wenig diplomatischen Formulierungen vertritt kann nicht sein. Und jemanden per...
von Anton
Do 20 Feb 2020 21:51
Forum: Treffen und Termine
Thema: 19. Leerkabinen-Treffen vom 08.-10.05.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 5003

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 08.-10.05.2020

Wir wollten eigentlich nach Nordholland. Aber da sieht die Wettervorhersage noch viel schlechter aus. Dann besser Bodenheim. Allerdings wird leider auch hier Fastnacht gefeiert. Aber da müssen wir jetzt durch. Hallo wärse mal ins Sauerland gefahren! 8) Wetter na ja, aber nix mit Karneval! :wink: Da...
von Anton
Do 20 Feb 2020 18:06
Forum: Treffen und Termine
Thema: 19. Leerkabinen-Treffen vom 08.-10.05.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 5003

Re: 19. Leerkabinen-Treffen vom 08.-10.05.2020

Hallo

vielleicht etwas zu früh da zum Treffen!? :lol:

Viel Spaß trotzdem!


VG

Anton
von Anton
Do 20 Feb 2020 09:26
Forum: Anregungen, Kritik, Fehler, Bekanntmachungen
Thema: Forumskulter - Funktion "Danke sagen" sinnvoll/möglich???
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Forumskulter - Funktion "Danke sagen" sinnvoll/möglich???

Hallo

mir auch, gute Idee! 8)
Myk hat geschrieben:
Mi 19 Feb 2020 20:21
Hallo Forumisti,

im Nachthread hat sich ja gerade eine Diskussion entwickelt,
Aber was ist ein Nachthread? :?:


VG

Anton
von Anton
Mi 19 Feb 2020 18:50
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2350
Zugriffe: 475663

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Hoi zämä Wie schon einige angedeutet haben muss niemand was lesen was ihn nicht interessiert. Man kanns auch einfach NICHT lesen, das ist gar nicht mal so schwer wenn man nicht Moderator oder Admin ist, denn nur die müssen alles lesen...bei allen anderen ist es völlig freiwillig. Hallo da hat er re...
von Anton
Mi 19 Feb 2020 10:06
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2350
Zugriffe: 475663

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Nee nee, Schließen geht ja prinzipiell gar nicht, außer, wenn ein Troll sich hier hin verirrt! Ich finde gerade, dass ein Forum, egal welches, von der Vielfalt der Meinungen lebt. Dinge, die mich selbst nicht interessieren (was ist nochmal Arduino oder Rasperry.....? :roll: ), lese ich einfach nich...
von Anton
Sa 15 Feb 2020 06:53
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2350
Zugriffe: 475663

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Hallo


cool wie immer! :(


VG

Anton
von Anton
Do 13 Feb 2020 19:21
Forum: Reiserouten
Thema: Reiseplanung Europa - Die schönsten Straßen - Sammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 1594

Re: Reiseplanung Europa - Die schönsten Straßen - Sammlung

Die PSVA kann man an der Grenze kaufen, einfacher und schneller dürfte es mit der App gehen...einfach nach der offiziellen App der Zollverwaltung suchen, Btw, ich zahle auch die 650.- egal ob ich fahre oder nicht. Den Betrag für Nachweislich im Ausland verbrachte Tage kann ich zurückverlangen aber ...
von Anton
Do 13 Feb 2020 17:52
Forum: Reiserouten
Thema: Reiseplanung Europa - Die schönsten Straßen - Sammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 1594

Re: Reiseplanung Europa - Die schönsten Straßen - Sammlung

Ausgesprochen unverständlich finde ich jedoch die Regelung, dass die Abgabe auch ohne zu Fahren fällig ist. Wer also in die Schweiz fährt und 14 Tage auf einem Campingplatz bleibt, ohne auch nur einen Meter zu fahren, der muss für 14 Tage zahlen. Das bringt zwar auch keinen um, ist aber widersinnig...
von Anton
Mi 12 Feb 2020 20:03
Forum: Reiserouten
Thema: Reiseplanung Europa - Die schönsten Straßen - Sammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 1594

Re: Reiseplanung Europa - Die schönsten Straßen - Sammlung

Bei uns heißt das ehr wech mit den Tannen :mrgreen: In diesem Winter wurde ziemlich viel gefällt was mit Borkenkäfer verseucht ist. Aber vielleicht steht im Hochsauerland noch was... Hallo ja ja, der Borkenkäfer. :? Der macht auch hier den Waldbauern das Leben schwer. Z.B. von Arnsberg bis zum Möhn...